Happy friends or football fans watching soccer on tv and celebrating victory at home.Friendship ,sports and entertainment concept.

Advertising: Spannende Männerabende mit dem Telekom Sportpaket

Sport & Fitness

Was gibt es Schöneres, als mit einem vollen Kasten Bier und den besten Freunden zusammenzusitzen? Ganz klar: ein voller Kasten Bier, Freunde und Sport in der Glotze! gerade einmal 9,95 Euro monatlich abonnieren! Die Laufzeit beträgt 12 Monate.

Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga

Das ist für mich persönlich der Hauptgrund, warum der Deal mit dem Telekom Sportpaket so verlockend ist. Jedes Spiel – auch die Playoffs der DEL  – und schließlich ist die Vorrunde bald vorbei! Jetzt geht es langsam ans Eingemachte. Die Top 3 in der Liga sind eng beieinander: Titelverteidiger München sowie Nürnberg und Berlin zählen aktuell zu den Favoriten auf den Titel in der Saison 2017/2018. Wenn du das Abo sofort abschließt, kannst du noch die letzten zehn Spieltage vor den Playoffs live mitverfolgen und dazu die Endrunde natürlich auch! Ab dem 50. Spieltag werden alle Spiele gleichzeitig ausgetragen. Davor wie gewohnt in 2-3 Zeitfenstern geteilt. 52. Spieltage gibt es insgesamt. Heute war der 42.

MEHR AUS DEM WEB

Ran-Fighting: Voll auf die Mütze mit dem Telekom Sportpaket

Sollte es einmal keine Prügeleien beim Eishockey geben, schalte einfach um auf Ran-Fighting. Auch das gibt es inklusive. Hier gibt es unterschiedliche Kampfsportarten und die besten Fights aus Boxen, Mixed Martial Arts und vielem mehr. Da gibt es sogar Karate, Judo und UFC Fight Nights. Hier ist immer Action angesagt und das ist mein zweites Highlight des Abos. Dieser Kanal ist auch noch relativ neu und erst seit dem 2. November aktiv. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem, wenn du schon Kunde bei der Telekom bist -sei es per Mobilfunk oder Festnetz. Dann bekommst du das Abo sogar 6 Monate kostenlos. Erst danach kostet es 9,95 Euro im Monat.

Telekomsport.de verrät dir deinen Bonus

Ein Blick auf Telekomsport.de genügt und du weißt genau, was Sache ist. Dort siehst du, wann welche Fights und welche Spiele stattfinden. Hier siehst du dann auch, welchen Rabatt zu bekommst und wie viele Monate du das Angebot kostenlos testen kann. Das hängt immer von deinem aktuellen Telekom-Vertrag ab.

Alles Live: 3. Liga, Frauen-Bundesliga, Basketball 

Doch damit nicht genug. Telekom Sport kann noch mehr. Du siehst alle Spiele der 3. Bundesliga. Kannst also mitfiebern, ob Unterhaching den Aufstieg schafft, ob Magdeburg den Vorsprung ausbaut oder ob Erfurt doch noch den 3. Sieg in der Saison einfährt. Des Weiteren gibt es auch die Frauen-Bundesliga zu sehen und alle Spiele der Basketball Bundesliga BBL. Für Bayern Fans gibt es dazu auch noch FC Bayern.tv Live. 24 Stunden am Tag – alles über die Bayern.  Mehr zum Angebot von Telekom Sport erfährt du mit einem Klick auf das folgende Bild.

MEHR AUS DEM WEB


Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

Cooles Smily von Man On A MissionCool
Lachendes Smily von Man On A MissionHaha
Ich will Smily von Man On A MissionIch will
Wow Smily von Man On A MissionWow
Wütendes Smily von Man On A MissionWütend

This article was created in partnership with the advertiser. We urge readers to conduct their own research with due diligence into the company, product or service mentioned in the content below. If you want to know more about sponsored click here.

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

  • Dein Supporter für funktionelles Training
    Roger Federer: Der beste Tennisspieler aller Zeiten
    Marathon-Rekord geknackt: Eliud Kipchoge läuft unter zwei Stunden
    Golfanfänger aufgepasst: So kannst du kostengünstig üben, Golf zu spielen!
    Bizeps, Waschbrettbauch, volles Haar, was zeichnet den Mann von heute aus?