Ab 1. März: Netflix Forever! Lebenslang Netflixen

Musik & TV

Netflix für immer und kostenlos! Kann es denn wirklich wahr sein oder handelt es sich um einen verfrühten Aprilscherz? Wie dem auch sei, für viele ginge damit ein Traum in Erfüllung. Einmal zahlen und für immer so viel netflixen wie du magst! Auf der offiziellen Facebook Seite für Deutschland wird das zumindest seit gestern Abend so angepriesen. Das aktuelle Video dazu siehst du unten. Allerdings verrät der Trailer nur sehr wenig über die Umsetzung dieses „Netflix Forever“ Accounts. Es gibt Spekulationen darüber, dass es über eine Verlosung laufen soll. Das kann auch in das aktuelle Statement hinein interpretiert werden. Denn hier heißt es:“ Netflix Forever – ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März.“

Abo, Gewinnspiel oder doch nur ein Scherz?

Aber auch wenn es sich hier um ein Bezahlmodell handeln sollte, wird der Spaß sicherlich nicht ganz günstig. Denn wie die meisten von euch bereits gemerkt haben, hat Netflix seine Preise Ende letzten Jahres bereits um 2 € erhöht und bei den Kosten für all die Neuproduktionen, kann ich mir vorstellen, dass dies nicht die letzte Preisanpassung für die nächsten Jahren gewesen sein wird. Lohnt sich „Netflix Forever“ schlussendlich doch? Es bleibt zumindest spannend. Ob Gewinnspiel oder Kaufoption – wir finden es eine coole Aktion und sind gespannt was sich Netflix für morgen den 1. März ausgedacht hat. 

MEHR AUS DEM WEB

Netflix Forever Netflix Forever – ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März. Gepostet von Netflix am Dienstag, 27. Februar 2018

 Wieviel wäre euch ein so ein Netflix Forever Account wert?

MEHR AUS DEM WEB

© MAN ON A MISSION. All rights reserved | |

Was sagst du? Klicke auf die Emoji!

cool

Cool

haha

Haha

want

Ich will

wow

Wow

angry

Wütend

  • ´
    ´
    ´
    ´
    ´