Sneakers als Geldanlage? Die Grafik sagt: Es lohnt sich!

Hast du noch alte Turnschuhe im Keller? Vielleicht sind diese schon mehr Wert als ihr Gewicht in Gold! 

Fans zahlen teilweise horrende Summen für bestimmte Sammlerstücke. Es geht aber nicht nur um Schuhe: Auch Taschen, Uhren und sogar T-Shirts können verrückte Beträge erzielen. 

Investieren in Lifestyle-Produkte

Wertsteigerungen von über 1.000 Prozent sind hierbei keine Seltenheit. Schau dir einmal an, welche Highlights wir gefunden haben. Vielleicht schlummert ja auch noch ein Schatz in deinem Kleiderschrank!

Sneaker Investment: Hype oder gewinnbringende Geldanlage? Wie gewinnbringend sind Sneaker als Geldanlage? – eine Infografik von eschuhe.de

Michael Berkholz

Der Chefredakteur. Wenn er nicht gerade PC/PS4 zockt, surft Michael online, handelt mit Optionen, baut Webseiten oder geht mit seinem Jack Russell auf Erkundungstour.

Vielleicht gefällt dir auch